YogaGlück: Mein allererstes Video ist da….

Yoga Video

Tja… manchmal ist Corona doch für etwas gut… Ich habe mich endlich an die Technik getraut und mein allererstes Video erstellt! Zugegeben – es ist noch nicht perfekt, ich habe die Atmung an zwei Stellen falsch angesagt, in der Abschlusssequenz sind wir natürlich im Happy Baby und nicht im Kind, rechts/links habe ich natürlich mal wieder durcheinander gewürfelt….und vielleicht bin ich an der ein oder anderen Stelle auch etwas zu flott – also mach langsam und in DEINEM Tempo! Aber für das erste mal ist es schon fast gut geworden 🙂 Ich werde mich der Herausforderung stellen und mit jedem weiteren Video wachsen. Viel Spaß bei Deiner Yogapraxis!

Hier ist der Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.